Ex-Göttinger
Unregistered
Hallo zusammen,
hm, irgendwie bin ich mir immer noch nicht sicher, ob dies nicht doch etwas mit Hape Kerkeling zu tun hat?
Ersetzt Kommerz die Sachkenntnis?
Fragende Grüße
Theo
Bewertung:
0
Hallo Kati,
ich verstehe es auch nicht.
Es ist die Anfrage eines Users, die ich zuletzt in den Fragekatalog eingepflegt habe.
Viele Fachleute leben von ihrer Erfahrung und oftmals steht dahinter auch ein Unternehmen. Kommerz wird damit nicht betrieben, da wir keine Werbung schalten, sondern Fachwissen für das Forum nutzen.
Ex-Göttinger
Unregistered
Hallo Kati,
ich sag`doch nichts, ich frag`bloß.
Aber vielleicht sind Fragen manchmal gefährlicher als Behauptungen?
Gruß
Theo
Hallo Theo,
ob nun gefragt oder gesagt, ist ja erstmal egal.
So oder so versteh ich den Hintergedanken dabei nicht...
Auf was genau beziehst du dich denn mit dieser Frage?
Grüße, Kati
Bewertung:
0
Sorry,
ich verstehe Deine Fragestellung trotzdem noch nicht.
Wo liegt Dein Kritikansatz bzw, was löst bei Dir etwas aus, "Ersetzt Kommerz die Sachkenntnis?" zu vermuten ?
Ich habe bislang keinen Anhaltspunkt dafür gefunden.
Bewertung:
0
Hallo User,
ich möchte mich spätestens morgen an den Fragekatalog für
Hr. Kaufmann machen.
Wer also noch Fragen zum Thema "Algen" hat, stellt sie bitte hier ein.
Ich kann noch nicht sagen, wann wir die Antworten zurück bekommen, aber wie ihr es gewohnt seid, stellen wir das komplette Interview zeitnah, nach Eingang, hier ein.
Bernd Kaufmann
Unregistered
Ex-Göttinger schrieb:Hallo zusammen,
hm, irgendwie bin ich mir immer noch nicht sicher, ob dies nicht doch etwas mit Hape Kerkeling zu tun hat?
Ersetzt Kommerz die Sachkenntnis?
Fragende Grüße
Theo
Hallo Theo,
damit Du nicht in Rätseln sprechen musst, hier ein paar Informationen zu meiner Person:
Ich heiße Bernd Kaufmann und nicht Hape Kerkeling, auch nicht Guido Westerwelle.
Was meinen aquaristischen Werdegang betrifft, findet man den bestimmt dutzendfach im Internet und ich habe niemals ein Geheimnis daraus gemacht: 40 Jahre in der Aquaristik beruflich und privat engagiert, davon 29 Jahre Zoofachhändler und fast 27 Jahre externer, selbständiger Berater für Dennerle. Seit mehreren Jahren Herstellung und Vertrieb aquaristischer Produkte im eigenen Unternehmen aquamax. Die Produkte stammen bis jetzt ausschließlich aus Sri Lanka, wo wir unser Engagement nach dem Tsunami u. A. auf diese Weise fortsetzen.
In Hannover wurde ich nach meinem Vortrag gefragt, ob ich für dieses Interview zur Verfügung stünde. Ich habe mich nicht aufgedrängt und verbinde keinerlei kommerzielle Interessen damit.
Solltest Du weiteren Informationsbedarf haben, stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Bernd
Bewertung:
0
Hallo Herr Kaufmann,
das ist ja nett, das sie sich registriert haben.
Ich werde morgen oder übermorgen den Fragekatalog zusammenstellen und ihnen zusenden.
Bernd Kaufmann
Unregistered
Balu schrieb:Hallo Herr Kaufmann,
das ist ja nett, das sie sich registriert haben.
Ich werde morgen oder übermorgen den Fragekatalog zusammenstellen und ihnen zusenden.
Hallo Jens - Olaf,
das geht in Ordnung. Ich werde so schnell es geht antworten. Ich habe mich aber auch deshalb registriert, damit man eventuell hier Zusatzfragen stellen kann.
Noch etwas: Bitte hier beim Du bleiben, das gilt für Euch alle!
Viele Grüße
Bernd