Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interview-Serie im Forum
...unbeantwortete Fragen sind unter Umständen ja auch eine Form der Antwort ;-)

Gruß,
Christian
Hallo Timo,

dann hoffe ich auf "fette Beute" und interessante Beiträge.

Grüße

Micha
Hallo,

Ich finde die Idee auch sehr gut, man sollte damit beginnen mal eine Liste mit Namen von Fachleuten zu machen und dann mal zu kucken was für Züchter es so gibt.

Also an die Arbeit, wer meldet sich freiwillig lach
Hallo,

um das Tätigkeitsfeld einzuschränken für die "Vorarbeit" sollte man die verschiedenen Bereiche gliedern. Es finden sich sicher ein paar Leute, die auf dem ein oder anderen Gebiet bereits Ansprechpartner haben oder sich in diesem Gebiet besonders gut auskennen.
Etwa "Autoren", "Verläge", Hersteller", "Händler", Züchter privat", "Züchter kommerziell", "Aquarienbauer", "Persönlichkeiten", "sonstiges".

In der Art etwa sollte man dann auch die Rubrik "Interviews" aufteilen. Für Vorschläge natürlich offen *fg*
Hallo Timo,
tolle Idee.
Für den Bereich der Wirbellosen möchte ich hier mal die Namen Friedrich Bitter, Farschad Farhadi, Carsten Logemann, Chris Lukhaup, Uwe Neumann und Gerd Voss in den Raum werfen, diese Liste ist aber durchaus noch um einige ergänzbar. Viele von denen haben ja bereits publiziert, daher weis ich nicht wie sie zu so einer Sache stehen.
Als ich den Friedrich Bitter vor einiger Zeit mal mit nem Kollegen besucht habe war es auf jeden Fall toll von seinen Reisen nach Japan und in die USA zu hören und seine Neuzugänge zu bestaunen.

Gruß Tim
Hi Leute

mache jetzt einfach mal was schiel

Namensliste der Personen die bis jetzt genannt wurden :

Fachgebiet Wirbellose:

Friedrich Bitter,
Farschad Farhadi,
Carsten Logemann,
Chris Lukhaup,
Uwe Neumann
Gerd Voss
Kai A. Quante
Michael Wolfinger (garnelenkrankheiten.de)

Wer weitere Vorschläge hat bitte posten und ich werde sie dann einfügen oder ein/e Ander/e aus dem Team lach
Hallo,

zu den Wirbellosen fällt mir noch Kai A. Quante ein.
Hallo,

vielleicht noch Michael Wolfinger (garnelenkrankheiten.de)

LG
Kerstin
Hallo,

ich habe eben erst richtig Zeit gefunden, mir die Vorschläge durchzulesen und muss sagen, dass ich das für eine tolle Idee halte. Wenn meine Unterstützung gebraucht wird, dann sagt Bescheid.

Im März übernachtet Christel Kasselmann bei mir - eine gute Gelegenheit, sie für dieses Projekt zu gewinnen lach .
Hallo zusammen,

finde ich, ist eine gute Idee!
Für den allgemeinen Bereich würde mir noch Krause einfallen. Ich habe mir gerade das 'Handbuch Aquariumwasser' durchgelesen und dort stehen einige sehr interessante Dinge drin.

Viele Grüße,

euer Nico

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: