Hey
Damit wir hier mal einige Fragen zustande bekommen, eine von mir.
Hallo Ingo
Stimmt es, das einige Jungwelse irgendein Stoff ( Enzym, Sekret, Bakterium oder so ähnlich ) benötigen um über die ersten Wochen zu kommen?
Ich kann es mir schlecht Vorstellen, da es in der Natur sehr verdünnt würde.
Bewertung:
0
Hallo,
dann mache ich auch gleich weiter.
Wie sieht es inzwischen mit den Beständen in den Fanggebieten aus und ist in absehbarer Zeit damit zu rechnen, dass es wieder zu größeren Importzahlen kommt als momentan ?
Wie sieht für Dich ein Artgerechtes Welsbecken aus ?
Bewertung:
0
Hallo User,
dieser Thread ist ein wenig unter gegangen, daher hebe ich ihn mal wieder hervor.
Stellt ruhig noch ein paar Fragen, den umso interessanter wird das Interview.
Hey
Ich habe da auch noch eine frage.
Wie entsteht die mopsköpfigkeit bei Welsen?
Sind Mopsköpfige Welse fähig sich zu vermehren?
Sollte man solche Welse aus einer Zuchtgruppe entfernen oder kann man sie mit zur Zucht nehmen?
Liebe Grüße Jeanette
Bewertung:
0
Hallo zusammen,
sind euch denn jetzt schon die Fragen ausgegangen?
Das Interview mit Ingo Seidel soll Anfang November laufen. Bis dahin bleibt euch noch Zeit eure Fragen zu stellen.
Bewertung:
0
Hallo,
hier noch eine Frage :
Wie sieht für sie eine vernünftige Ernährung von L-Welsen aus und auf was sollte man auf keinen Fall verzichten ?
Bewertung:
0
Hallo Schwuppy,
die letzte Frage finde ich sehr interessant, zumal ich derzeit schon am nächsten Fach-Interview arbeite und auch dem Interview-Partner dort eine solche Frage stellen werde.
Bewertung:
0
Hallo User,
da bislang keine weiteren Fragen mehr gestellt worden sind, wäre zu überlegen, den Fragekatalog zusammen zu stellen.
Sollte doch noch mal ne Frage aufkommen, so kann diese sicherlich noch eingebaut werden.
Oder Schwuppy, wie siehst Du das ?