Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom´s erstes AQ
dank da Wolfgang..

hab heute und werde morgen noch mit dranhängen.. besser 5 Tage als 3... haben immer noch Pünktchen.. aber es sind schon mal nicht mehr geworden... am Sonntag mach ich dann mal nen großen Wasserwechsel...
Hallo Tom,

solange noch weiße Pünktchen zu sehen sind, solltest Du auch noch weiter behandeln.
Moing Wolfgang,

hab bis Samstag die Behandlung weitergemacht.. Freitag abend haben wir schon keine mehr gesehen.. dachte aber lieber den einen Tag noch dranhängen.. falls wir doch was übersehen haben..

gestern dann großen WW gemacht..kann ja nie genau sagen wieviel es ist.. Wasser läuft rein und gleichzeitig auch raus..geht ja über meine Aussenpumpe ins Freie..hab 3 mal eine Absenkung von ca. 15 cm gemacht.. immer wenns bei den 15 war den Ausfluss gestoppt, bis es wieder voll war.. und dann wieder Wasser abgepunkt. Und wie schon gesagt.. Reinfliesen tat das Wasser die ganze Zeit
Tom_MCO schrieb:Moing Wolfgang,

hab bis Samstag die Behandlung weitergemacht.. Freitag abend haben wir schon keine mehr gesehen.. dachte aber lieber den einen Tag noch dranhängen.. falls wir doch was übersehen haben..
Hallo Tom,

perfekt top , dann sollte der Spuk ja vorbei sein. daumen
Hallo Wolfgang,

so hoffe ich auch mal.. pfeif
Hallo Tom,

wie schaut's aus, ist alles gut überstanden?
Hallo Wolfgang,

ja alles gute..... dafür kommen gerade mal wieder ein paar Fadenalgen.. war jetzt die ganze Zeit eine Ruh..
Hallo Tom,

sehr gut top und die Fadenalgen wirst Du auch noch in den Griff bekommen. yes
Hallo Wolfgang,

aber sicher doch...
Moin,

kleiner Tipp zu Fadenalgen, die werden gerne von
Amanogarnelen gefuttert. yes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: