08.04.2007, 13:01
Gotcha schrieb:Es ist schon manchmal verwunderlich, wie ein vor kurzem aufgeräumter Speicher plötzlich kaum noch begehbar ist.
Allerdings habe ich großes Glück, da mein Onkel sein Motorboot verkauft hat, kann ich demnächst seine Scheune nutzen.
Dann fliegt alles was man "irgendwann noch mal brauchen kann" raus.
Das scheint aber in der Natur der Männer zu liegen, die Jäger- und Sammelleidenschaft. Am besten ist es, wenn man alles, was man länger nicht mehr in der Hand hatte, einfach wegwirft. Nur... das Merkwürdige an der Geschichte ist, dass man genau DAS Teil dann gerade gebrauchen könnte.
So, zurück zum Thema: Soll das neue Haus ein Fertighäuschen werden oder nagelst Du Brett an Brett selber zusammen?
Und welche Größe soll der Teich bekommen? Auf die Technik verzichten ist, ok, aber was ganz wichtig ist, ist eine gute Filterung. Wie haben jahrelang rumgedoktert und bekamen das Wasser nicht klar. Erst seit wir uns im vergangenen Jahr einen vernünftigen Filter gegönnt haben, kann man bis zum Boden sehen und selbst die kleinsten Fische und anderes Getier erkennen.

.