23.10.2011, 14:08
Zitat:Wo liegt denn Dein Fachgebiet in der Aquaristik?Im Halten und Angucken von Fischen.
Zitat:Vermutlich gar nicht. Du verlinkst also etwas von dem Du gar nicht weist ob darin eine Bombe lauert. Das ist schon sehr schlecht und verantwortungslos.
Nur das ich das jetzt richtig verstehe - Links auf Seiten von Experten (soviel kann ich gerade noch beurteilen) zu verlinken ist verantwortungslos, aber wenn Du hier aus Deinen Erfahrungen als Experte rezitierst ist es das nicht?
Zitat:und nein, ich kann es nicht beurteilen, darum halte ich mich mit der Verlinkung solcher Texte auch schön zurück.
Darum ging es auch nicht, sondern eher darum, dass Du glaubst mir die Qualifikation dafür absprechen zu können.
Aber ganz ehrlich, das führt hier ohnehin zu nichts mehr. Deiner Meinung nach darf nichts, was man nicht selbst durchgeführt hat erwähnt werden und damit stellst Du die gesamte menschliche Kultur, die auf bereits vorhandenes Wissen aufbaut, ad absurdum.
Es mag im Zeitalter des Internets hart sein, seinen, über viele Jahre erworbenen Status des Experten wackeln zu sehen. Aber auch das muss man einsehen, der bessere Experte ist nur einen Klick entfernt. Da kann man Rotz und Wasser heulen, ändern wird man es nicht mehr.
Gruß
Thomas
[EOM]