22.10.2011, 10:04
Hallo Peter,
war auch nicht böse gemeint und ich habe auch nicht wirklich mit Bildern gerechnet
. Thomas hat es schon etwas auf den Punkt gebracht. Ein weiterer ist halt, dass es natürlich einfach ist anderen Fehler vor zu halten. Und hier widersprechen sich die, die alle von sich behaupten, die "großen" zu sein doch munter. Bevor man also anderen Fehler unter die Nase reibt sollte man sich doch sehr sicher sein selber keine zu machen.
In dem angeführten Beitrag mit den Filterbakterien war übrigens noch ein grober "Schnitzer"
. Das ganze wurde aber schon von "zuheissgebadet" "kommentiert" auch wenn er diesen Fehler raus gelassen und dafür lieber in meinen Augen andere Dinge einbaut hat, die so nicht richtig sind innerhalb von drei oder vier Sätzen. Wo wir wieder bei dem Punkt sind, wenn man sich selber mal an die eigene Nase fasst und versucht sein Gegenüber zu verstehen, dann kommt es zu weitaus weniger Querälen. Die Einsteiger, Fortgeschrittenen und die, die es etwas besser wissen kommen sich ein Stück näher. Dann wäre einiges gewonnen.
Gruß Andreas
war auch nicht böse gemeint und ich habe auch nicht wirklich mit Bildern gerechnet
. Thomas hat es schon etwas auf den Punkt gebracht. Ein weiterer ist halt, dass es natürlich einfach ist anderen Fehler vor zu halten. Und hier widersprechen sich die, die alle von sich behaupten, die "großen" zu sein doch munter. Bevor man also anderen Fehler unter die Nase reibt sollte man sich doch sehr sicher sein selber keine zu machen.In dem angeführten Beitrag mit den Filterbakterien war übrigens noch ein grober "Schnitzer"
. Das ganze wurde aber schon von "zuheissgebadet" "kommentiert" auch wenn er diesen Fehler raus gelassen und dafür lieber in meinen Augen andere Dinge einbaut hat, die so nicht richtig sind innerhalb von drei oder vier Sätzen. Wo wir wieder bei dem Punkt sind, wenn man sich selber mal an die eigene Nase fasst und versucht sein Gegenüber zu verstehen, dann kommt es zu weitaus weniger Querälen. Die Einsteiger, Fortgeschrittenen und die, die es etwas besser wissen kommen sich ein Stück näher. Dann wäre einiges gewonnen.Gruß Andreas