16.08.2011, 08:44
Hallo,
habe mir mal aufmerksam eure Antworten durchgelesen und finde es lässt sich schon klar raus filtern, dass die Profis eher das Naturaquarium vorziehen!!!
Was meiner Meinung nach verständlich ist.
@ Tito/Thomas
Vielen Dank für deine Antwort! Hat mir wirklich sehr gut gefallen, hatte mal vor ein Naturaquarium einzurichten und genau das gleiche Problem wie du hatte ich auch, nicht alle Pflanzen aus der Gegend waren der Renner, außerdem war ich schlicht und einfach zu dumm
immer welche aus dem passenden Gebiet zu finden!!!
In der freien Natur ist das Wasser doch eh nur selten so klar wie in unserem Aquarium?!
habe mir mal aufmerksam eure Antworten durchgelesen und finde es lässt sich schon klar raus filtern, dass die Profis eher das Naturaquarium vorziehen!!!
Was meiner Meinung nach verständlich ist.
@ Tito/Thomas
Vielen Dank für deine Antwort! Hat mir wirklich sehr gut gefallen, hatte mal vor ein Naturaquarium einzurichten und genau das gleiche Problem wie du hatte ich auch, nicht alle Pflanzen aus der Gegend waren der Renner, außerdem war ich schlicht und einfach zu dumm
immer welche aus dem passenden Gebiet zu finden!!!In der freien Natur ist das Wasser doch eh nur selten so klar wie in unserem Aquarium?!