Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AQ Umgestaltung...nach welcher Zeit u. wie oft juckt es euch in den Fingern
Hi Corinna,

ne hab die Stengelplanzen hinten erst rausgerissen!

Mein ganzes Becken war voll! Ganzen 5 Liter Eimer voll rausgerissen. Ich konnts nichmehr mit ansehen zickig .
Ich hab die paar Stengel auch nur lieblos in Boden gedrückt schäm . Ich hatte keine Lust mehr die zu kürzen und anständig zu stecken! schäm schäm schäm schäm schäm Die rundblätrige Rotala muß auch in Form gebracht werden. Sieht furchtbar aus.
Kirschblatt ist ganz rausgeflogen. Nixkraut hab ich auch fast vollständig raus. Der Sumpffreund kommt warscheinlich auch noch weg. Und vorn.... wie gesagt Nadelsimse oder vieleicht diese Sternpflanze. Der Name ist mir gerade entfallen, aber ich weiß noch genau wie sie aussieht. blub Das entscheide ich ein anderes Mal. blub Vieleicht muddel ich nochmal ganz um. Ich will auch nicht soviel auf einmal ändern. lach Steht ja erst 4 Monate schäm
Hi Anna!

Kann ich alles gut verstehen, habe auch lange gebraucht,
bis ich nicht mehr dauernd die Hand ins Becken stecken musste,
weil mir irgendwas nicht gefiel.
Ich hoffe, du hast nicht alles einfach weggeworfen.
Hier finden sich ja immer dankbare Abnehmer für Pflanzen,
und eine Futterspende ist schließlich nicht zu verachten.
Hi,.......nene ist nicht wech geworfen! Ich kann das nicht weg werfen. Ich denke immer, vielleicht braucht man sie noch schiel . Ich hab nur unschöne und die unteren Stengelteile wech geworfen.
Ich hab sie gebündelt im 60cm Becken stehen. Mit meinen Mollys die langsam Geschlechtsreif sind. schiel Die haben kaum Platz zum schwimmen.
Aber verschicken kann man sie zur Zeit ja nicht bei den Temperaturen.
Naja sonst freuen sich die Goldfische meiner Eltern über "Salat", wenn die Ende nächster Woche zu besuch sind, können sie die mitnehmen. Die haben das Nixkraut und Javamoos vom letzten Male auch schnell verköstigt gehabt frech lach klatsch . Die stehen ja gerade im Keller und langweilen sich, während sie auf den Frühlingwarten. Da kommt was zum zerrupfen bestimmt recht. sleep
Oder falls wer Mollys abholen sollte und welche mitnehmen will...... Haha..... cry Oder Antennwelse.... kopfklatsch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste