Hallo zusammen,
wir sollten auch noch einen 'ganz normalen' Aquarianer interviewen. Einfach, um auch noch andere Themen und ein bisschen Kontrast herein zu bekommen.
Warum hat man mit Aquaristik angefangen? Was fasziniert dich an der Aquaristik? Wie gehst du mit Aussagen von Fach-Händlern oder im Internet um und so weiter...
Einfach velleicht, um mal ein weniger professionelles Bild der Aquaristik zu bekommen - was haltet ihr davon?
Viele Grüße,
euer Nico
Henry Wollentin
Unregistered
Hallo,
Fossi hat mich vor ein paar Tagen gebeten, mich weiter federführend um dieses Projekt zu kümmern, was ich gern tun werde. Wir werden gemeinsam schauen, was sich alles realisieren lässt. Wir sollten aber aufpassen, dass wir uns nicht zu viel auf einmal vornehmen und das Thema möglichst lange aktuell halten. Was ich jetzt brauche sind Vorschläge entsprechender weiterer Interviewpartner,möglichst mit Anschrift (ich will ja nicht alles allein machen

), die ich dann anschreiben werde. Wenn jemand persönlichen Kontakt zu jemandem hat, dann sollten wir diesen nutzen. Der entsprechende User darf dann die Sache gern übernehmen, den Kontakt herstellen, die Fragen sammeln und das fertige Interview zur Einstellungsreife bringen.
Ich werde mich jetzt erstmal vordringlich mit dem Interview von Frau Kasselmann beschäftigen. Dann werden wir sehen, wie die Sache mit Sascha und Harro Hieronimus weitergeht.
Bewertung:
0
Hallo Henry,
Kalle1302 aus unserer Nachbarschaft hat guten und persönlichen Kontakt zu Kai A. Quante (Wirbellose).
Wie Fradin mir erzählte, ist Kalle bereit, sich darum zu kümmern, dass wir ein Interwiew bekommen.
Kalle hatte gerade eine größere OP, will sich aber bald wieder melden.
@ Karl-Heinz: Ich wünsche dir auf diesem Weg gute Besserung und hoffe, dass du alles gut überstanden hast!
Henry Wollentin
Unregistered
Hallo Marlis,
klasse, dann soll er sich möglichst gut erholen und dann loslegen. Ich kenne Kai Quante zwar auch persönlich, da unsere Vereine befreundet sind, aber ich bin dankbar für jede Hilfe.
Also dann Kalle - gute Besserung und viel Erfolg !!!
Hi Kerstin,
bislang haben wir noch keinen weiteren Interviewpartner, aber wir arbeiten weiter dran. Versprochen.
Gruß Andreas