Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fachinterview mit Herrn Dieter Steinhagen (Fischkrankheiten)
Hallo Biene und Stefan,

danke für die Fragen, ich hab sie erstmal einfach oben mit eingefügt.

Viele Grüße, Kati
danke Kati,

habe mich eben schon gewundert, das da schon die Fragen drin waren.
Hallo!
Da ist ja schon zusammen gekommen.

Vielleicht möchte der eine oder andere noch eine Frage stellen.
Hallo,

mich würde interesieren was er für ein Buch empfehlen würde (das nicht von ihm ist) um Fischerkrankungen zu bestimmen?

Dann noch ob er auch Workshops macht bezüglich Krankheitsbestimmung?
Hallo Kai,

ist notiert.

Werde den Fragekatalog nächste Woche bearbeiten und weiterleiten.
Hallo User,

heute habe ich die Zeit gefunden, Eure Fragen zu einem Frage-Katalog zusammenzustellen und an Herr Steinhagen zu senden.

Es bleibt also abzuwarten, wie die Antworten ausfallen.

Da derzeit aber überall die Zeit etwas eng ist, bedarf es einfach ein wenig Gedult, bis das Interview fertig ist.
Hallo User,

nicht unruhig werden.

Die von Euch gestellten Fragen werden derzeit bei der TiHo in Hannover bearbeitet.

Sobald die Antworten da sind, werden sie hier eingestellt und ihr bekommt eine weitere Information .

Wie überall, ist auch in Hannover die Zeit um Weihnachten etwas knapp. Vielleicht kommt jaber doch noch ein kleines "Weihnachts-Präsent" in Form der Antworten.
HALLO;

Welche nichtkupferhaltigen Medikamente können bei der Pünktchenkrankheit (Oodinium und Cryptocarion) verwendet werden?
Hi mw-gu,

die Fragen wurden am 28.11. abgeschickt, leider können wir keine nachreichen.

Gruß Micha
Hallo User,

das Fachinterview von Herrn Dr. rer. nat. Steinhagen ist da. Herr Steinhagen und sein Team haben sehr ausführlich geantwortet.

Daher kann das Interview derzeit nicht in einem Text, sondern nur in mehreren Teilen hinterlegt werden. Wir arbeiten aber daran, das es möglichst als 1 Text lesbar wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: