Bewertung:
0
Hallo Wolfgang,
danke für den Link.. hab ich mir schon angeschaut..
wegen Arzt .. die hab ich gestern auch schon gefunden.. ist aber auch ewig weit weg.. und die Mitarbeiterin von ihr, die jetzt selbstständig ist, hatte ich auch gefunden..
Bewertung:
0
hab sie heute erlöst... hatte sie jetzt die ganze Zeit in einem Becken mit Pumpe und Licht..immer wieder versucht ob sie was fressen.. hat sie gar nicht interessiert.
ich hab ein Betäubungsmittel für Kois entdeckt.... Koi Med Sleep... da werden Fische nach ein paar Sekunden betäubt und wenn man da eine erhöhte Dosis reinmacht, dann sterben sie..kennt das jemand?
werd ich mir mal besorgen.
haben jetzt das Becken sehr oft beobachtet.. es sind nicht mehr welche dazu gekommen..
wegen Tierarzt... unsere hat uns zur LMU in München verwiesen..sind wir aber nicht hingefahren.. wäre auch von der Arbeit aus die nächsten Wochen nicht gegangen..
Bewertung:
0
Hallo Wolfgang,
ja hatte es auch schon befürchtet... obwohl der dickere der immer wieder sich gedreht hatte dass nur an dem einen Tag gemacht hat.. im kleinen Becken nicht mehr
WW mach ich jetzt eh schon öfter.. Erlenzapfen hab ich einige drinnen.. die Seemandelbaumblätter nicht.. Buchenblätter hab ich drinnen..
wegen Mittel, da hieß es im FB, dass dieses Mittel besser sei als das Nelkenöl.. soll schneller gehen und sicherer sein, dass die Fische ne Qual haben..
Bewertung:
0
Hallo Gyuri,
davon hab ich auch gelesen... keine Ahnung was am besten ist.. hoffe mal so schnell es nicht mehr machen zu müssen..